Sehr geehrte Mitglieder,

 

auf behördliche Anweisung müssen wegen der Coronavirus/COVID 19-Pandemie bis auf weiteres alle Sportstätten einschließlich der Tennisplätze in Österreich geschlossen bleiben.

 

Sobald der Spielbetrieb wieder erlaubt ist, informieren wir Sie unverzüglich auf unserer Homepage: info@tc-mondsee.at

 

Wir sind zuversichtlich, dass in absehbarer Zeit ein normaler Tennisbetrieb möglich sein wird. Wir freuen uns schon darauf, unsere Mitglieder und Gäste begrüßen zu dürfen.

 

Viel Kraft für die nächsten Tage und bleibt gesund!

 

Euer Vorstand & Team

 


FOTO SHOOTING der neuen DRESSEN


Fotogalerie Meisterschaft 2019


FOTOGALERIE Kids-Cup-2018


Nachwuchsarbeit bei TC-Mondsee

für engagierte Jugendliche

Die Jugendarbeit liegt dem Tennisverein schon immer am Herzen. Seit letztem Sommer wird die Jugendarbeit von René und Marko aktiv wahrgenommen und es ist ein positiver Aufwärtstrend zu erkennen. So konnte unter deren Leitung die Tennisbegeisterung nochmals gesteigert und aufgrund deren großen Engagements zahlreiche neue Jugendmitglieder gewonnen werden. Es wird ein organisiertes Tennistraining sowohl im Sommer auf den Freiplätzen unseres Vereins, als auch im Winter in der Halle angeboten. Je nach Spielstärke erfolgt das Training in unterschiedlichen Gruppen unter ständiger Betreuung und Aufsicht, um so den Fortschritt von den Jugendlichen kontinuierlich zu fördern.